Ausschreibungen und Starterlisten


2. Binnendünen-Marathon

Datum:31.10.2019

Startzeit: 9:00 Uhr
Unkostenbeitrag: 0 Euro
Teilnehmerlimit: ca. 10
Meldeschluss: 3 Tage bzw. 72 Stunden vor dem Lauf oder nach dem Erreichen des Teilnehmerlimits. Nachmeldungen am Starttag sind nicht möglich.
Zeitlimit: 6:00 Stunden plus Toleranz

Treffpunkt: Treffpunkt ist der Parkplatz vor der Absperrung zum Naherholungsgebiet Nordoer Heide - dort befindet sich auch Start und Ziel.

Anfahrt mit dem Auto: In 25569 Kremperheide am Bahnhof in den Birkenweg (Sportplatz) einbiegen und ganz bis zum Ende durchfahren - nach wenigen Hundertmetern erreicht man den Parkplatz bzw. Treffpunkt.

Anfahrt mit dem Zug: HVV Haltestelle Kremperheide - nach Ankunft links halten auf dem Birkenweg.

Logistik: Die Laufstrecke ist ein vermessener Rundkurs in der Nordoer Heide von 3,122 KM der 14 mal zu durchlaufen ist - also 43,708 KM insgesamt. Der Untergrund besteht überwiegend aus harten Sand-, Schotter-und Waldwegen. Das Streckenprofil ist leicht hügelig und als anspruchsvoll zu bezeichnen.

Bitte unbedingt beachten:
Verpflegung: Jeder Teilnehmer muss seine komplett benötigte Verpflegung selber mitbringen!
Rundenzählung & Zeitnahme: Jeder Teilnehmer muss seine Runden selber zählen und seine Zeit selber stoppen!
Auszeichnung: Urkunde per E-Mail
Ergebnisliste: www.lauf-werwölfe.de/Ergebnislisten
Anmeldung: Bitte mit Namen, Wohnort und Vereinsangabe über die Kontaktseite

Jeder Teilnehmer nimmt auf eigene Gefahr an diesem nicht angemeldeten Lauf teil!

Für Diebstahl und Schadensfälle aller Art wird keine Haftung übernommen! Umkleidemöglichkeiten, sanitäre Einrichtungen und Sanitätsdienst sind nicht vorhanden!

Es gibt einen Badesee, der nach dem Marathon zum abkühlen einlädt.

Die Aktiven bestätigen mit ihrer Anmeldung, dass sie damit einverstanden sind, dass sämtliche Fotos und Daten, die im Zusammenhang mit dem Lauf stehen, ohne Vergütungsansprüche für Sportberichte auf Internetseiten genutzt werden dürfen!

Unsere Läufe richten sich hauptsächlich an die Marathonsammler, die günstig einen weiteren Zähler in die Statistik einfügen wollen. Wir behalten uns vor, Anmeldungen - ohne Angaben von Gründen - abzulehnen.



Zurück zur Übersicht